Wurf - LC1/15 ist ausgezogen

Gestern sind die Renner unseres zweiten Wurfs ausgezogen.

Wir wünschen den Mäusen alles Gute & den neuen Mäuse-Liebhabern viel Freude an den Tieren!

 

P.S.: über ein paar schöne Fotos im neuen Heim und eine Referenz würden wir uns freuen...


Update 09.02.2015:
Vera hat uns Bilder der Mäuse im neuen Heim zur Verfügung gestellt...



Update 25.02.2016:

Sophie hat uns ebenfalls Bilder der Mäuse aus dem Hause "Sporch-Renner" zur Verfügung gestellt...


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Vera (Dienstag, 09 Februar 2016 09:32)

    Wir sind super happy mit unserem kleinen Mäusemädel von euch! Die kleine Helga hat sich super eingelebt und ist ganz fleißig am rumturnen und buddeln in ihrem neuen heim mit unserer Agnes :). Danke nochmal dass ihr die Vergesellschaftung übernommen habt, die Beiden sind ein Herz und eine Seele, hätten wir selbst sicher nicht so hinbekommen.
    Die kleine Helga ist jetzt wirklich nicht unsere erste Rennmaus, aber so ein liebes und gut sozialisiertes Tier hatten wir vorher noch nicht.
    Vielen lieben Dank nochmal und ganz liebe Grüße!