großer Auszug am Muttertag

Am 8.5.2016 sind bei uns acht Renner in ihr neues Zuhause ausgezogen. Der Muttertag stand bei den Sporch-Rennern also ganz im Zeichen der Rennmaus.


Update: Bilder von Andrea und ihren Sporch-Rennern | 13.05.2016


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Marina (Sonntag, 08 Mai 2016 22:36)

    Liebe Sporch-Renner,
    Viele liebe Grüße von Sarotti. Er ist heute zu uns & seinem hoffentlich bald besten Freund Effendi gezogen.
    Er ist super! So gechillt und einfach lieb. Er hat überhaupt keine Angst vor der Hand & ist total zutraulich.

    Wir sind total begeistert von Eurer Zucht. Alle Fragen werden prompt beantwortet. Man sieht einfach, auch an den liebevoll eingerichteten Gehegen, dass euer Herz für die Rennmäuse schlägt!
    Danke für den Süßen hier. Wir freuen uns, ihn bei uns zu haben!

  • #2

    Nadine (Mittwoch, 11 Mai 2016 19:09)

    Hallo liebe Sporchrenner!
    Erst mal viele liebe grüße aus Bayreuth und natürlich auch von den zwei Mäusen Fridolin & Paulchen :-)
    Sie haben sich super eingewöhnt und den gesamten Käfig in ein riesiges unterirdisches Tunnelsystem verwandelt :-) Macht total Spass den beiden beim rum flitzen zu zu schauen und es gibt immer einen Überraschungseffekt aus welchem Loch sie diesmal raus schauen :-)

    Bedanken möchte ich mich auch für die schnellen Antworten per Mail und die liebevolle Abwicklung am 08.05. Und den kleinen Rundgang:-)
    Man sieht sofort das euer Herz für diese Tiere schlägt! Macht weiter so! :-)

  • #3

    Andrea (Montag, 16 Mai 2016 02:44)

    Liebe Sporch-Renner,
    Viele Grüße aus Würzburg von mir und meiner neuen Mädels-WG. Drei Damen aus Eurer wunderbaren Zucht sind am 08.05. zu mir gezogen und sorgen für viel Unterhaltung und Spaß beim Beobachten. Sie sind natürlich kerngesund, aufgeweckt und schon sehr zutraulich. Mittlerweile haben sie es sich im neuen Heim dank zahlreicher "Umbaumaßnahmen" schon gemütlich gemacht.
    Vielen Dank für den angenehmen E-mail Kontakt, die schnellen Antworten und Hilfestellungen und den Bring -Service zum Bahnhof.
    Ihr habt eine liebevolle Zucht mit wunderbaren Tieren und ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft.
    LG
    Andrea