P-Wurf Adé!

Heute sind die Zwerge vom P-Wurf ausgezogen! Viele von ihnen legen einen weiten Weg ins neue Zuhause zurück. Den neuen Besitzern viel Freude an ihren Fellnasen!


Update 1: Die Renner von Eva im neuen Heim. Danke für die Bilder! 12.10.2016



Update 2: Die Renner von Ann-Kathrin im neuen Heim. Danke für die Bilder! 20.10.2016



Update 3: Die Renner von Sabrina im neuen Heim. Danke für die Bilder! 23.10.2016


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Sabrina (Sonntag, 09 Oktober 2016 19:06)

    Die zwei Mädels sind wohlbehalten bei uns in Coburg angekommen und sofort neugierig ihr neues Domizil in Beschlag genommen. Es wurde gebuddelt und gerannt und im Sand gebadet. Wir freuen uns auf unsere gemeinsame Zeit.

  • #2

    Eva (Dienstag, 11 Oktober 2016 11:11)

    Der Kleine hat die weite Reise bis nach Rosenheim super weg gesteckt und auch die Vergesellschaftung mit meinem Großen verlief absolut reibungslos und sooo schnell. Nun kuscheln beide glücklich und genießen ihre riesige Mäusevilla Marke Eigenbau ;)
    Vielen lieben Dank für so einen tollen Herrn Maus :)

  • #3

    Ann-Kathrin und Michaela (Dienstag, 18 Oktober 2016)

    Unsere drei Fellnasen haben die lange Fahrt sehr gut gemeistert und sich ganz schnell in ihrem neuen Heim eingelebt!
    Sie bringen wieder leben in unser Eßzimmer!
    Vielen Dank für die drei süßen Fellnäschen