Füchse und Colourpoints Adé... der R-Wurf und der S-Wurf ziehen aus

Heute sind die letzten Zwerge des R-Wurfs und ein Großteil der Fellnasen aus dem S-Wurf zur Vergesellschaftung ausgezogen. Drei Fellnasen werden bei uns selber mit ihren neuen Partnern vergesellschaftet. Allen anderen Besitzern wünschen wir viel Erfolg bei der VG der "Sporch-Renner"

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Anita (Mittwoch, 16 November 2016 22:04)

    Hallo liebe Sporch-Renner!

    Wir haben zwei von euren R´s bei uns aufgenommen und haben viel Freude an den Mädels. Vielen Dank für die liebevolle Züchtung. Man merkt, dass die Kleinen gut aufgewachsen sind, denn sie werden schnell zutraulich. Vielen Dank auch für die immer freundlichen und zügigen Antworten. Macht weiter so!

    Viele Grüße,
    Anita

  • #2

    Lisa (Mittwoch, 30 November 2016 12:49)

    Vielen Dank für die tolle Beratung und natürlich den kleinen Mäuscherich!
    Er hat sich inzwischen super bei uns und seinem neuen Partner eingelebt und kommt mittlerweile schon auf die Hand um sich ein Leckerchen zu holen :)
    Ich kann mich Anita nur anschließen: Macht bitte weiter so!

    Viele liebe Grüße
    Lisa