Der V und W- Wurf ziehen aus...

Die kleinen Fellnasen aus dem V und dem W- Wurf verlassen ihre Eltern und Geschwister und erkunden die weite Welt! Wir wünschen allen neuen Besitzern ganz viel Freude mit ihren "Sporch-Rennern" und freuen uns auf viele tolle Bilder.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nils (Samstag, 18 Februar 2017 18:04)

    Vielen Dank für die kleinen Rennmäuse. Asterix und Obelix scheinen sich schon gut eingelebt zu haben. Danke für die gute Beratung und nette Übergabe.

    Können wir nur weiterempfehlen.

  • #2

    Helga Brech (Sonntag, 19 Februar 2017 14:22)

    Gestern bei uns eingezogen haben Zilly und Margarethe sogleich begonnen, munter ihr neues Zuhause zu erkunden. Da wurde geschnuppert, gebuddelt, das Laufrad eingeweiht... und nach all der Anstrengung gefressen und gekuschelt. Die beiden sind einfach wunderbar! Zwei ganz süße und neugierige Mädels! Es ist herrlich ihnen zuzuschauen und wir genießen es in vollen Zügen!
    Dir, liebe Annika, von Herzen DANKE für diese (gesundheitlich wie sozial) wunderbar entwickelten Fellnasen! DANKE, dass du immer ein offenes Ohr für uns hattest und uns als Rennmaus-Neulinge von Anfang an in allen Fragen so gut beraten hast! DANKE, dass wir Ende letzten Jahres vorbeikommen durften, um uns alles einmal anzuschauen und uns Anregungen für die Einrichtung des Beckens zu holen! DANKE für alles, was du Margarethe und Zilly in den ersten beiden Lebensmonaten mit auf den Weg gegeben hast!
    Herzliche Grüße von Helga, Benedikt und Stefan