Die X-men ziehen aus, die Dame ins VG-Becken

Die Jungs aus dem X-Wurf sind heute in ihr neues Zuhause gezogen und die kleine Agoutidame ins VG-Becken.

Wir wünschen den kleinen viel Spaß und Freude bei ihren neuen Körnergebern.


Update: Timmi und Struppi sind auf's Bild gebracht... Danke Isabel für die schönen Fotos



Update: Rufus & Romeo sind auch im neuen Heim gut angekommen... Danke für die schönen Bilder an Julia


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Julia (Sonntag, 12 März 2017 08:27)

    Vielen vielen Dank für die zwei supersüßen Fellnasen. Rufus und Romeo haben sofort ihr neues Zuhause genau unter die Lupe genommen, da wurde ausgiebig das Sandbad genutzt und gleich umgebuddelt, das Laufrad eingeweiht und nach dem ganzen Toben wurde sich dann zusammengekuschelt in der Korkröhre ausgeruht.
    Es macht einfach Spaß den beiden zuzusehen. Danke für die tolle und nette Beratung, würden wir auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Liebe Grüße
    Julia und Marc

  • #2

    Isabel und Familie (Sonntag, 26 März 2017 08:57)

    Wir freuen uns sehr über unseren Familienzuwachs ( : Timmi und Struppi.

    Besonders möchte ich mich an dieser Stelle bei Annika bedanken. Sie ist eine absolut kompetente Züchterin, der das Wohl der Tiere sehr am Herzen liegt! Die Tiere sind gesund und gut sozialisiert.
    Annika hat stets ein offenes Ohr und nimmt sich bei einfachen Fragen, sowie bei Problemen immer Zeit ausführlich zu antworten.
    Mit bestem Gewissen kann ich die Rennmauszucht "Sporch-Renner" weiterempfehlen!!!