Auszug der Füchse vom Z-Wurf und auch der A1 Wurf wandert aus!

Die letzten Fellnasen aus dem Z-Wurf und dem A1-Wurf sind in ihr neues Zu Hause gezogen. Wir wünschen den neuen Besitzern viel Freude an ihren "Sporch-Rennern" und freuen uns wie immer über Bilder..

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Emely (Montag, 27 März 2017 19:10)

    Hallo und vielen Dank für unsere 2 wunderschönen Rennmäusen.
    Meinen Mäusen, Zimt und Zucker geht es gut. Zimt hat sogar schon von meiner Hand gefressen!!! ich habe einen Kern zwischen Daumen und Zeigefinger geklemmt.

    Zucker hat heute auch das Erste mal aus der Hand gefressen. Wie es scheint ist Zimt die Anführerin.
    Vielen Dank auch für die tolle Beratung und den super Tip mit dem Terrarium.
    Hat alles super geklappt und sieht toll aus.

    Liebe Grüße
    Emely

  • #2

    Anja und Mariella (Freitag, 31 März 2017 06:31)

    Liebe Annika,
    auf der Suche nach Rennmäusen von einem erfahrenen Züchter sind wir zum Glück bei den Sporch Rennern gelandet. Nach einer gefühlt ewig langen Wartezeit ;-) konnten wir endlich unsere beiden Rennmäuse Prinz und Einstein abholen, nachdem sie die nötigen Lebenswochen für eine Vermittlung erreicht hatten. Die lange Anfahrt nahmen wir gerne in Kauf, die war es auf jeden Fall wert!! Danke für die eingehende Beratung und Beantwortung unserer vielen Fragen, die uns noch auf den Nägeln brannten. Unsere beiden Renner sind topfit und einfach prächtig entwickelt, haben sich nach kürzester Zeit in ihrem neuen Zuhause gut eingelebt, sind sehr neugierig und schon zahm geworden. Wir wünschen Dir noch weiterhin viel Erfolg und können und werden die Sporch Renner guten Gewissens weiterempfehlen!!
    Liebe Grüße von Familie Mohr