Der C1, D1, E1 und F1 Wurf ziehen aus!

Was für ein Gewusel bei den Sporch-Rennern ist jetzt zwei Wochen lang Auszugszeit..viele kleine Fellnasen verlassen uns zu neuen Körnergebern. Wir wünschen gutes Gelingen bei den anstehenden Vergesellschaftungen und viel Freude an den süßen Fellnasen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Nanne (Donnerstag, 20 April 2017 17:28)

    Wir haben sie schon zu Hause, unsere Ronja und Flocki. Schön, endlich wieder.

  • #2

    Alex (Sonntag, 23 April 2017 13:13)

    Thor hat sich hier auch schon prima eingelebt. Nach erfolgreicher VG erforscht er begeistert die Tunnel, die sein großer Kumpel Loki ausschaufelt. Er legt aber auch schon selber Pfote und Zahn an, Klorollen sind längst nicht mehr vor ihm sicher und auch den Dreh mit dem Laufrad hatte ganz schnell raus. Seine Leibspeise sind neben den allseits beliebten Sonnenblumen- und Kardikernen Kolben, die genussvoll abgeerntet werden. Immer öfters darf's auch schonmal ein Kernchen von der Hand sein. Der kleine ist zuckersüß, super aufgeweckt und einfach nur liebenswert! Vielen Dank!

  • #3

    Jenny (Montag, 24 April 2017 07:46)

    So nach zwei Wochen hat sich unsre kleine Cookie sehr gut eingelebt. Meine erste VG lief somit ohne Komplikationen ab. Seit einer Woche ist sie nun mit ihrer Freundin isles im 1 m Terrarium und es wird fleißig umgestaltet, Tunnel gegraben und natürlich gekuschelt. Man könnte fast meinen sie kennen sich schon ewig. Nächstes Wochenende bekommen sie dann ihre komplette Einrichtung. An dieser Stelle noch mal ein ganz großes Danke für die liebe und kompetente Beratung vor, während und jetzt natürlich nach der VG. Werden euch weiter auf dem laufenden halten und natürlich folgen dann noch die Bilder wenn alles fertig ist.

  • #4

    Anna-Lena (Montag, 24 April 2017 17:47)

    Auch unsere Frederike und Frieda wuseln seit einer Woche putzmunter durchs Gehege und buddeln fleißig ihre Gänge. Noch flüchten sie meistens, wenn ihr Futtergeber den Raum betritt, aber das braucht halt seine Zeit.
    Vielen Dank für die tolle und ausführliche Beratung bei der Abgabe! Es ist schön zu wissen, dass man jemanden hat, der einem ein Rennmausleben lang bei Fragen weiterhilft. Bei der kleinen Führung durch die Zucht hat man gesehen, dass die Renner in einer liebevollen Umgebung aufwachsen und dass hier wirklich auf ihr Wohlergehen geachtet wird. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!