Der G1, H1, I1 und J1 Wurf ziehen aus...es geht Richtung Sommerpause bei den Sporch-Rennern!

Eine ganze Zahl an kleinen Fellnasen hat uns im Mai zu ihren neuen Körnergebern verlassen...bei uns sind alle Zuchtpaare getrennt und es wird nach und nach ruhiger. Nur noch drei Würfe warten auf den Auszug und dann erholen sich unsere Zuchttiere erstmal bzw. dürfen auch einige Schätzchen mit ihren Sprößlingen in die wohlverdiente Zuchtrente gehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Svenia (Donnerstag, 08 Juni 2017 11:17)

    Super, ich freue mich schon total auf den Kleinen vom K1-Wurf!
    Liebe Grüße und bis Samstag

  • #2

    Andrea Fischer (Freitag, 30 Juni 2017 11:47)

    Unsere beiden Jungs Speedy und Fridolin haben sich bereits prima eingelebt und gestalten Ihr Reich ganz nach ihren Wünschen mit vielen Gängen und Versteckmöglichkeiten. Vielen Dank nochmals an Annika für die hervorragende Beratung und wir sind sehr froh, dass wir die Beiden bei ihr erworben haben. Beide nehmen sogar schon Kerne direkt aus der Hand.
    Herzliche Grüße
    Andrea