Unsere Neuzugänge sorgen für frischen Wind in der Sommerpause!

Bereits im Mai sind bei uns zwei neue Fellnasen aus dem Norden Deutschlands eingezogen:

 

Zu uns kam aus dem Clan of Sunset Glow "Apollo", ein wunderschöner Marderstarkschecke der in unserer CP-Linie das Blut etwas auffrischen soll. Er hat den Abstecher über die Diepholzer Fellnasen genommen und dort für tollen Nachwuchs gesorgt. Wir wünschen uns sehr, dass er mit seiner baldigen Partnerin ebenfalls gut harmoniert und sind schon sehr auf die Zwerge gespannt.

 

Gleichzeitig zog "Samson" vom Clan of golden lights bei uns ein. Der elfenbeinfarbene Mann soll bei uns auch mal wieder für rotäugigen Nachwuchs sorgen und bis er etwas aufgetaut ist, sitzt er mit einem kleinen Marderstarkschecken aus unserem I1-Wurf zusammen. Wir hoffen er entwickelt sich weiter gut.

 

Nun sind wir Ende Juni fast komplett mit unseren Neuzugängen, denn zwei tolle Blauschecken, "Davina" und ihr Partner "Blue Heaven" von den Colourpoint Runners unterstützen uns bei den DarkPatch-Zielen und bringen frisches Blut in unsere Dilute-Linie. Die beiden sind ein herrlich entspanntes Team und wunderschön proportioniert. Wir hoffen hier auf vielversprechenden Nachwuchs.

 

Nun sind wir für die zweite Jahreshälfte FAST vollständig;

 

Wir erwarten aus dem Clan of Braveheart nur noch einen kleinen Agoutibock und dann werden die Paare Stück für Stück wieder zusammengesetzt.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0