Der P1-Wurf zieht aus

Die kleinen Fellnasen vom P1-Wurf haben ihr Nest verlassen und sind in ihr neues Zu Hause gezogen. Allen neuen Besitzern viel Freude mit den Zwergen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lara S. (Samstag, 14 Oktober 2017 15:02)

    Die beiden Damen, Kiwi und Charlie, sind in ihr neues Zuhause eingezogen und habe sich bereits eingelebt. Dank der vielen tollen Tips könnten wir ihnen ein großes und artgerechtes Gehege einrichten. Noch etwas schüchtern, aber voller Tatendrang, was die Gestaltung ihres Geheges angeht, wuseln sie umher. Es ist eine große Freude ihnen zuzusehen! Selbst Kater Tommy genießt in sicherem Abstand das "Mäusekino"
    Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg bei der liebevollen und artgerchten Mäusezucht

  • #2

    Josefine Fruth (Dienstag, 12 Dezember 2017 19:58)

    Auch unsere zwei Mäuschen sind schon eine ganze Weile bei uns. Xena und Ronja fühlen sich pudelwohl in ihrem Zuhause und gestalten regelmäßig ihre Wohnung um. Vor allem Ronja ist eine neugierige und aktive Maus und holt sich gerne auch mal ihr Futter direkt bei uns ab. Gemeinsam sind sie ein super Team und machen uns viel Freude. Wir hoffen bald ein vernünftiges Foto von beiden machen zu können. Das gestaltet sich nämlich gar nicht so leicht, weil beide immer schwer beschäftigt sind.