Unser H-Wurf zieht aus

Unsere hübsche Punktscheckin Sissy geht mit einer Tochter in Zuchtrente und ihr letzter Wurf zieht zur VG aus. Wir sind gespannt wie sich unsere Zwerge einleben und freuen uns wie immer über Bilder.


Update: Steffi's Renner, haben sich gut eingelebt...

hier zwei der vielen schönen Bilder


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Krauß Doris (Sonntag, 22 Mai 2016 21:49)

    Hallo Annika,
    danke für diese tollen Renner!
    Wir haben uns sehr gefreut, Dich und deine Renner kennen gelernt zu haben.
    Wir wurden so gut beraten, dass wir keine Fragen mehr hatten.
    Sissy und das Töchterchen Milly haben schon ihre Kokusnüsse bezogen und fühlen sich sichtlich wohl!
    Natürlich lassen wir dir auch bald mal das ein oder andere Bildchen da.
    Liebe Grüße
    Aileen Krauß mit Sissy und Milly.

  • #2

    Steffi (Montag, 23 Mai 2016 11:22)

    Hallo Annika,

    danke für die beiden kleinen zutraulichen Rennmäuschen. (Ein Hermelin und die Schwarz-Schecke aus dem H-Wurf) Sie haben schon nach kurzer Zeit aus der Hand gefressen, sind total neugierig und garnicht ängstlich. Ich werde dich auf dem Laufenden halten.

    viele Grüße
    Steffi