K1, L1 und M1 fliegen aus und der Rest genießt die Sommerpause!

Nun ist es soweit die letzten drei Würfen verlassen ihr kuscheliges Nest bei den Sporch-Rennern und ziehen zu neuen Körnergebern! Wir wünschen diesen ganz viel Freude an den süßen Fellnasen.

 

Unsere anderen Süßen sitzen derzeit alle gleichgeschlechtlich, genießen ausgiebiges Kuscheln in den Nestern, Laufradlaufen und Leckereien schlemmen in der wohlverdienten Sommerpause.

 

Erst im nächsten Monat werden die Paare neu zusammengesetzt und bis wir wieder abgabebereite Jungtiere haben, wird es Herbst werden. Bis dahin nehmen wir Interessenten gern auf die Warteliste auf,

 

Für Gruppen oder adulte Tiere kontaktiert uns bitte ebenfalls über unser Kontaktformular.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Svenia (Sonntag, 18 Juni 2017 21:18)

    Mein kleiner Kasper aus dem K-Wurf hat sich schon super eingelebt und freut sich nun auf ein schönes Leben mit seinem Kumpel Harry! Vielen Dank für die Tipps und Hilfe bei der Vergesellschaftung. Liebe Grüße und eine erholsame Sommerpause!